Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal hätte gerne eigene Kinder

Jake Gyllenhaal hätte gerne eigene Kinder

22.01.2007 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will eine Familie gründen.

Allerdings fehlt ihm dazu im Moment noch die richtige Frau. Wie das "Gq"-Magazin berichtet, denkt der Schauspieler seit der Geburt seiner Nichte vor rund drei Monaten darüber nach, selbst Vater zu werden. Der 26-Jährige wörtlich: "Ich denke definitiv darüber nach, ein Kind zu haben. Der wichtigste Job eines Mannes ist es, die richtige Frau zu finden. Das ist das Beste, was wir tun können."

Jack Gyllenhaals Schwester Maggie brachte letzten Oktober eine kleine Tochter zur Welt. Die kleine heißt Ramona und ist der ganze Stolz ihrer Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Jack Gyllenhaal hat sich im Dezember 2005 von Kirsten Dunst getrennt. Seitdem wurden ihm Affären mit Natalie Portman und Mia Maestro nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen