Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal ist gerne Produzent

Jake Gyllenhaal ist gerne Produzent

11.11.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist nicht nur mit Herz und Seele Schauspieler, er genießt es auch, als Produzent tätig zu sein.

Bei seinem neuen Film "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" ist er deshalb nicht nur Hauptdarsteller, sondern mischte auch hinter der Kamera ordentlich mit. Und die Arbeit als Produzent machte ihm viel Spaß. Der 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Neon": "Leute einzustellen und zu feuern und wieder einzustellen und am letzten Tag eine riesige Party zu feiern - wem würde das keinen Spaß machen?"

Jake Gyllenhaal wird übrigens schon ab kommenden Donnerstag (13.11.) wieder in den Kinos zu sehen sein. Dann läuft sein neuer Film "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen