Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Fett und glücklich

Jake Gyllenhaal: Fett und glücklich

22.03.2010 - 16:00 Uhr

Untypische Einstellung in Hollywood: 'Brokeback Mountain'-Star Jake Gyllenhaal (29) freut sich darauf, nach den Dreharbeiten zu Prince of Persia nun wieder "fett" werden zu können.

Der Schauspieler zeigt in seinem neuen Film einen perfekten Körper: Stunde um Stunde rackerte er sich dafür im Fitnessstudio ab, bis auch das letzte Gramm Fett einer gestählten Muskelschicht gewichen war. Jetzt ist Gyllenhaal glücklich mit einem prallen Bizeps und dem mustergültig definierten Waschbrettbauch.

Doch auch, wenn der Ex von Reese Witherspoon seinen Look genießt, gibt er zu, dass dieser nicht von Dauer sein wird. Er hat keine Lust, so sehr in Form zu bleiben, jetzt, nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen sind und warnt seine Fans davor, dass er in Zukunft wieder "schwabbeliger" aussehen wird.

"Ich habe wahrscheinlich fünf Kilo Muskelmasse zugelegt, was nicht einfach war", wird Gyllenhaal zitiert. "Ich sehe wohl in dem Film ganz gut aus, aber es wird nicht lange dauern, bis sich die Muskeln in Fett verwandelt haben. Ich werde fett werden, aber ich werde damit glücklich sein."

Prince of Persia-Regisseur Jerry Bruckheimer hat sich bereits darüber ausgelassen, wie eifrig Gyllenhaal für seine Rolle trainierte. Der Schauspieler hat bereits Monate vor dem Drehstart mit seinem Training begonnen und die ganze Zeit über tapfer durchgehalten. "Die Leute sahen ihn nach einem langen Drehtag, wie er abends um 19 Uhr noch eine Runde joggen ging. Er hat das die ganze Zeit über durchgehalten, hier und auch in Marokko. Und als wir in London gedreht haben, wollte er sichergehen, dass seine körperlichen Charakteristika genau so aussehen, wie er das wollte. Die Damen dürften sehr erfreut sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen