Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: bald fett aber glücklich?

Jake Gyllenhaal: bald fett aber glücklich?

22.03.2010 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal könnte seine Traumfigur schon bald wieder los sein.

Dieser Meinung ist zumindest er selbst. Wie "contactmusic.com" berichtet, ist sich der 29-Jährige sicher, dass sich seine hart antrainierten Muskeln schon bald in Fett verwandeln könnten. "Ich habe etwa fünf Kilo an Muskelmasse zugelegt und das war echt nicht einfach. Auf der Leinwand könnte das gut aussehen, aber ich denke, dass es sich früher oder später in Fett verwandelt. Ich werde fett sein und ich werde glücklich damit sein", so der Hollywoodstar.

Jake Gyllenhaal musste seinen Körper für die Hauptrolle im Streifen "Prince of Persia - The Sands of Time" stählen. Der Film kommt voraussichtlich am 20. Mai in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen