Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Fan verfolgt ihn aufs stille Örtchen

Jake Gyllenhaal: Fan verfolgt ihn aufs stille Örtchen

15.03.2011 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal wird von seinen Fans sogar bis auf die Toilette verfolgt.

Und dass der Hollywood-Star da ausflippt, ist irgendwie verständlich. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, ereignete sich ein solcher Vorfall am Wochenende (12./13.03.) bei Dreharbeiten in Austin, Texas. Ein männlicher Fan folgte dem Schauspieler aufs stille Örtchen und fotografierte ihn dort beim Verrichten seines Geschäfts. Gyllenhaal wurde daraufhin sauer und schubste den Mann sogar gegen eine Wand, um ihn dazu zu bringen, dass er besagte Fotos löscht. Nach einem Handgemenge gab der Fan nach. Gyllenhaal sagte nun "Entertainment Weekly" dazu: "Das ist wahr. Ich glaube, das ist ein angemessener Ort, um seine Privatsphäre zu schützen. Ich hoffe, dass mir die Leute da zustimmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fish schrieb am 15.03.2011 um 12:07 Uhr:

weiß denn der gute Jake Gyllenhaal nicht dass man gelöschte Fotos/Videos mit jedem billigen Programm wieder ganz einfach wiederherstellen kann...? O__o

Diese Seite teilen