Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Das stille Örtchen ist ein Fluch

James Blunt: Das stille Örtchen ist ein Fluch

25.09.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - James Blunt fühlt sich, seit er ein Star ist, ständig beobachtet.

Der Sänger sagte jetzt einer US-Zeitung, er könnte durch seine Prominenz nicht einmal mehr in Ruhe auf die Toilette gehen. Der 33-jährige Künstler wörtlich: "Die Leute gucken, was ich mache. Wenn ich in einer Bar bin und aufs Klo gehe, fragen sich die Leute, was ich da wohl mache. Sie sagen: 'Er ist seit einer Weile da drin. Er pinkelt bestimmt nicht'."

Übrigens: Vor kurzem gab James Blunt noch stolz bekannt, er sei ein Star zum anfassen. Der Brite findet es klasse, wenn er auf der Straße erkannt wird. Der Sänger freue sich laut eigenen Angaben immer, wenn Fans mit ihm reden wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen