Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen bevorzugt stille Örtchen zum Kontakte knüpfen

Carly Rae Jepsen bevorzugt stille Örtchen zum Kontakte knüpfen

16.07.2012 - 13:21 Uhr

München - Carly Rae Jepsen fängt auf Toiletten die besten Gespräche an.

Für die Sängerin hat sich auf dem Damen-Wc schon des Öfteren die ein oder andere unterhaltsame Unterredung ergeben. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Inzwischen hat man kaum mehr die Zeit, sich mit Leuten gut zu unterhalten. Ich bin aber dafür bekannt, die besten Konversationen mit Mädels auf der Damentoilette anzufangen - wenn man sich zum Beispiel gegenseitig den Lippenstift ausleiht oder sich frisch macht. Dann kommt man aus der Toilette und hat plötzlich neue Freunde. Auf diese Weise habe ich zwei meiner besten Freundinnen kennengelernt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen