Startseite » Musik » Musik News » David Garrett & die Ideen auf dem stillen Örtchen

David Garrett & die Ideen auf dem stillen Örtchen

28.09.2015 - 14:01 Uhr

Berlin - David Garrett kann jederzeit die Muse küssen - sogar auf der Toilette.

Der deutsch-amerikanische Geiger hatte für sein neues Album nämlich die rettende Idee auf dem stillen Örtchen, wie er der Deutschen Presse-Agentur im Gespräch verriet. Der 35-Jährige erzählte: "Ich saß mit Produzent John Haywood zusammen in einem kleinen Hotelzimmer. Und ich habe gesagt: 'Ich muss unbedingt jetzt mal aufs Klo.' Und ich bin auf's Klo gegangen und währenddessen... Ich bin dann wieder 'reingekommen und sagte: 'So, ich hab's!‘" Garrett fügte hinzu: "Es ist ganz bescheuert, aber ich sage: In den unmöglichsten Situationen hast du plötzlich eine Idee."

Das Ergebnis des kreativen Prozesses ist ab dem 09. Oktober auf Garretts neuem Album "Explosive" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen