Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal fände Bourne-Rolle klasse

Jake Gyllenhaal fände Bourne-Rolle klasse

22.03.2011 - 08:30 Uhr

Traumhaft: Jake Gyllenhaal (30) hätte gerne die Hauptrolle in der neuesten Folge der 'Bourne'-Kinoserie 'The Bourne Legacy'.Zuletzt kursierten einige Gerüchte, der Beau ('Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive') käme als Ersatz für Matt Damon (40) in Frage, der die Rolle bis dato immer gespielt hatte und Jason Bourne bereits dreimal Leben einhauchte.

Es wurden noch keine Einzelheiten über den neuen Streifen, der 2012 erscheinen soll, bekannt gegeben, außer, dass Filmemacher Tony Gilroy wieder Regie führen wird.Gyllenhaal bewirbt derzeit seinen Science-Fiction-Thriller 'Source Code' und sagte, er fühle sich zwar sehr geehrt, glaube aber nicht, dass an den Gerüchten etwas dran sei."Das ist ein spannendes Gerücht und es wäre ja schön, wenn das wahr wäre, aber das ist es leider nicht", sagte er der Zeitschrift 'Extra'.Zu den Fragen über sein Liebesleben reagierte der Star zurückhaltend. Zuletzt turtelte der Leinwandliebling mit der Countrysängerin Taylor Swift, doch die beiden trennten sich zu Beginn des Jahres nach wenigen Monaten Beziehung. Der Traummann wollte sich nicht weiter zu seinen Frauenabenteuern äußern:"Mit 'auf dem Markt' oder 'nicht auf dem Markt', meinst du, ob ich ein frisches Gemüse bin oder eines aus der Dose? Kannst du an der Kasse für mich bezahlen? Ist es das, was du meinst?", scherzte Jake Gyllenhaal und lenkte gekonnt wieder um: "Ein kleines Stück von mir kannst Du auf jeden Fall kaufen, wenn du dir 'Source Code' anschauen gehst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen