Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: voller Körpereinsatz für Rolle

Jake Gyllenhaal: voller Körpereinsatz für Rolle

22.11.2012 - 14:00 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal hat für seine Rolle in dem Streifen "End Of Watch" vollen Körpereinsatz gezeigt.

Der Schauspieler verkörpert in dem Thriller einen Streifenpolizisten. Als er im Zuge seiner Recherchen von echten Polizisten gefragt wurde, ob er gerne einmal ausprobieren wolle, wie sich ein Elektroschocker anfühlt, sagte Jake ja - was er später bereute. Gyllenhaal dazu laut "contactmusic.com": "Die Jungs haben mich gefragt, ob ich mal spüren will, wie sich das anfühlt und ich habe gesagt' Yeah, sch*** drauf. Sie haben ein Kabel an meiner Brust angeschlossen und eines an meinen Fuß und dann haben sie den Strom durch mich laufen lassen. Es waren nur fünf Sekunden, aber es war erschütternd."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen