Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray fände weibliche Ghostbusters gut

Bill Murray fände weibliche Ghostbusters gut

09.09.2014 - 16:01 Uhr

Toronto - Bill Murray steht voll und ganz hinter einem neuen "Ghostbusters"-Film mit weiblichen Hauptcharakteren.

Er wüsste auch schon genau, welche Schauspielerinnen er für einen solchen Film engagieren würde. Der 63-Jährige sagte dem "Toronto Star": "Ich fände das gut. Ich würde mir diesen Film ansehen und sie hätten wahrscheinlich auch bessere Outfits. Melissa (McCarthy) wäre ein spektakulärer Ghostbuster. Und Kristen Wiig ist so lustig - Gott, sie ist lustig! Und ich mag dieses Mädchen, Linda Cardellini, sehr. Und Emma Stone ist lustig. Es gibt so viele lustige Mädchen da draußen."

Im Moment versucht Sony einen weiblichen "Ghostbusters"-Film zu realisieren. Im Gespräch als Regisseur ist Paul Feig, der für "Brautalarm" schon mit Melissa McCarthy und Kristin Wiig zusammenarbeitete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen