Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: eigenes Restaurant?

Jake Gyllenhaal: eigenes Restaurant?

25.04.2008 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will ein Bio-Restaurant eröffnen.

Ein Freund des Schauspielers verriet jetzt der US-Zeitschrift "Life And Style", der 27-Jährige habe diesen Plan schon lange. Wörtlich sagte der Insider: "Kochen ist sein größtes Hobby und seine Leidenschaft." Es heißt sogar, Gyllenhaal wolle mit Freundin Reese Witherspoon eine Radtour durch die Toskana machen. Der Grund: Er wolle sich Inspirationen für sein Restaurant holen.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal führen mittlerweile seit rund einem Jahr eine On-Off-Beziehung. Obwohl die beiden Hollywood-Stars immer wieder ihre Trennung bestätigen, werden sie ständig händchenhaltend und knutschend gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen