Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel will ein eigenes Restaurant

Jessica Biel will ein eigenes Restaurant

27.07.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel träumt davon, ein eigenes Restaurant zu eröffnen.

Und die Schauspielerin hat dazu schon ziemlich konkrete Pläne. Das verriet sie jetzt in der Talkshow von Jay Leno. Die 30-Jährige sagte wörtlich: "Ich würde eine Bäckerei-Komponente einplanen. Ich sage, ich stehe darauf, aber ich bin noch keine tolle Bäckerin. Backen ist sehr mathematisch und ich bin in Mathematik furchtbar." Sie hoffe, ihr geplantes Restaurant werde trotzdem ein Erfolg. Biel wörtlich: "Bitte kommt alle in mein Restaurant. Es wird 'Oh Fudge' heißen."

Jessica Biel ist übrigens mit Justin Timberlake verheiratet. Das Paar wird angeblich noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen