Startseite » Musik » Musik News » Lianne LA Havas würde gern ein eigenes Restaurant besitzen

Lianne LA Havas würde gern ein eigenes Restaurant besitzen

11.04.2013 - 07:01 Uhr

London - Lianne La Havas will irgendwann ihr eigenes Restaurant aufmachen. Die Sängerin gestand, dass sie gern einmal anderen Leuten ihre kulinarischen Köstlichkeiten auftischen würde.

Gegenüber "Wenn" sagte die 23-Jährige: "Ich bin sehr ehrgeizig... Ich liebe Essen und ich liebe es, zu kochen. Deswegen interessiert mich die Gastronomie und das Essensgeschäft sehr... Vielleicht wird es eines Tages also ein Restaurant von mir geben, das ich dann leite, oder vielleicht ich und ein Freund... das ganze wahrscheinlich in London. London ist für sowas der passende Ort."

Im Juli 2012 erschien Lianne La Havas' Debütalbum "Is Your Love Big Enough?", das überwiegend positive Kritiken erhielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen