Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal arbeitet in Restaurant

Jake Gyllenhaal arbeitet in Restaurant

03.04.2008 - 13:30 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal hat vier Abende lang in einer Restaurantküche in New York gearbeitet.

Das war für den Hollywood-Star die einzige Möglichkeit mit seinem besten Freund, der als Koch in dem Lokal angestellt ist, Zeit zu verbringen. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Ich habe immer gern gekocht. Mein bester Freund ist Koch und wir kochen seit Jahren zusammen. Ich liebe Essen. Vor ein paar Jahren war ich in New York und mein Freund hat da in einem Restaurant gearbeitet. Weil er zu so verrückten Zeiten arbeitet, war die einzige Zeit, die ich mit ihm rumhängen konnte, wenn er arbeitete. Also zog ich mir ein paar Koch-Sachen an und arbeitete vier Abende mit ihm zusammen. Das war die beste Zeit, die ich lange gehabt hatte."

Jake Gyllenhaal ist inzwischen übrigens seit über einem Jahr mit Reese Witherspoon zusammen. Obwohl die beiden sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit zeigen, haben sie ihre Beziehung bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen