Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal arbeitet in einem Naturkostladen

Maggie Gyllenhaal arbeitet in einem Naturkostladen

27.07.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal arbeitet in ihrer Freizeit als Verkäuferin in einem Naturkostladen.

Die Schauspielerin ist nämlich eine leidenschaftliche Verfechterin von gesundem Essen und so hilft sie ab und zu in einem kleinen Bio-Geschäft in New York aus. Laut "Contactmusic.com" sagte die 35-Jährige: "Ich mag den Laden. Wenn man da arbeitet, bekommt man die Lebensmittel ein wenig billiger. Aber deswegen arbeite ich da nicht, sondern aus Überzeugung. Die Ware ist einfach unglaublich und die Produktion einwandtfrei."

Ab dem 05. September ist Maggie Gyllenhaal übrigens in dem Film "White House Down" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen