Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime King: So ein süßer Name für den Sohnemann

Jaime King: So ein süßer Name für den Sohnemann

24.07.2015 - 07:00 Uhr

Jaime King (36) hat ihr Versprechen gehalten: Der Name ihres Sohnes klingt nur ein bisschen nach Hollywood.

Die erfolgreiche TV-Darstellerin ('Hart of Dixie') und ihr Ehemann Kyle Newman wurden vergangene Woche zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes, allerdings war bisher nicht bekannt, wie der süße Wonneproppen heißt.

Jetzt hat die Blondine es enthüllt: "Kyle und ich haben unseren zweiten Sohn Leo Thames Newman getauft", freute Jaime sich in einem Statement, das 'Just Jared' veröffentlichte.

"Unsere Familie könnte nicht glücklicher darüber sein, einen weiteren kleinen Engel auf dieser Welt willkommen zu heißen! Danke für all eure Unterstützung", wandte sie sich außerdem an ihre Fans.

Wie Jaime King zuvor schon betonte, war sie auf der Suche nach einem Namen, der nicht zu sehr nach Hollywood klingt. Und obwohl man bei Leo sicherlich auch an Golden-Globe-Gewinner Leonardo DiCaprio (40, 'Titanic') denken könnte, hat Leo Thames doch eine ganz andere Bedeutung für das glückliche Elternpaar.

Ein Insider verriet: "Jaime und Kyle haben an der Themse [engl. Thames] geheiratet und Leo steht für stark und mächtig."

Leo Thames ist der jüngere Bruder von James Knight, der vor 21 Monaten das Licht der Welt erblickte. Jaime King und Kyle Newman haben sich dazu entschlossen, Pop-Grazie Taylor Swift (25, 'Our Song') zu Leo Thames' Patentante zu ernennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen