Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime King freut sich für schwangere Rachel Bilson

Jaime King freut sich für schwangere Rachel Bilson

27.05.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jaime King ist überglücklich, dass Rachel Bilson ein Kind erwartet.

Die Schauspielerin verriet jetzt nämlich, dass ihre "Hart of Dixie"-Kollegin schon lange schwanger werden wollte. Gegenüber "UsMagazine.com" sagte King: "Ich bin ausgerastet! Ich wusste, sie wollte ein Baby, sie wollte es so sehr... Ihr geht es wirklich gut. Ich freue mich wirklich für sie." Damit dürfte ganz nebenbei auch bestätigt sein, dass Rachel Bilson und ihr Freund Hayden Christensen Eltern werden. Die beiden haben sich bislang nämlich noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Rachel Bilson und Hayden Christensen lernten sich übrigens 2007 am Set von "Jumper" kennen und lieben. Seitdem sind sie - mit kurzen Unterbrechungen - ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen