Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Name für den Sohnemann steht fest

Noel Gallagher: Name für den Sohnemann steht fest

06.05.2010 - 17:19 Uhr

London - Noel Gallagher weiß schon ganz genau, wie sein ungeborener Sprössling heißen soll - nämlich Carlos.

Und zwar, weil der Sänger ein großer Fan des Fußballers Carlos Tevez ist und diesem Tribut zollen möchte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gallagher: "Das Baby - sofern es ein Junge wird - wird auf jeden Fall Carlos heißen. Ohne jeden Zweifel. Oder einfach Tevez. Tevez Gallagher. Carlito Gallagher." Die Mutter des Kindes, Sara MacDonald, wisse zwar noch nichts von seiner Namensidee, aber er habe schon einen Plan, wie er sich durchsetzten könne, wenn der Sprössling im Herbst das Licht der Welt erblickt. "Sie weiß noch nichts davon, aber ich werde einfach zum Standesamt gehen, während sie ein Nickerchen macht", so Gallagher abschließend.

Noel Gallagher und Sara MacDonald sind seit rund zehn Jahren ein Paar. Die beiden haben bereits einen Sohn, den dreijährigen Donovan. Gallagher hat außerdem aus einer früheren Beziehung eine zehnjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen