Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith vergleicht sich mit Galileo

Jaden Smith vergleicht sich mit Galileo

21.10.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith halt sich selbst für ein Genie.

Der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith ist so von sich überzeugt, dass er auch kein Problem damit hat, wenn andere Menschen seine Genialität nicht sofort entdecken können. Der 17-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Die Leute denken, dass du verrückt bist. Ich fühle mich tatsächlich geehrt, dass die Leute denken, ich sei verrückt, weil sie auch dachten, Galileo sei verrückt. Wisst ihr, was ich meine? Ich denke nicht, dass ich so revolutionär wie Galileo bin, aber ich denke auch nicht, dass ich nicht genauso revolutionär wie Galileo bin."

Jaden Smith arbeitet als Schauspieler und Musiker. Im Kino war er unter anderem in "Karate Kid" und "After Earth" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen