Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith hält sich zurück

Jaden Smith hält sich zurück

04.08.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith ist bekannt für seine bizarren Tweets - und da diese jedoch auf wenig Anklang bei seinen Fans gestoßen ist, hat er seine Social Media-Nutzung zurückgefahren.

Der "Huffington Post" erzählte der 20-Jährige: "Ich bin an einem Punkt, an dem ich so viele Follower habe, dass ich nichts mehr wie eine normale Person posten kann, ohne dass ich massiv kritisiert werde. Ich habe es so weit zurückgefahren, dass ich auf 'Instagram‘ nur etwas postet, wenn wirklich etwas in meinem Leben passiert."

Seine Mutter Jada Pinkett Smith ist übrigens der Meinung, dass ihr Sohn schon immer anders war und deswegen die Leute seine Tweets komisch finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen