Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith freut sich über Robert Pattinson als neue Batman-Besetzung

Jaden Smith freut sich über Robert Pattinson als neue Batman-Besetzung

08.07.2019 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith ist ein riesen Fan von Batman.

Darüber, dass der ehemalige "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson die Rolle des Comichelden übernehmen wird, freut sich der Sohn von Will Smith besonders. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 21-Jährige [der übrigens heute Geburtstag hat]: "Oh mein Gott, ich weiß nicht mal, was ich sagen soll. Unglaubliche Dinge passieren jeden Tag, und wir wissen nicht einmal davon. Ich weiß es nicht. Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich mich für ihn freue. Es muss so passieren. Es muss verdammt noch mal passieren. Er wird der beste Batman sein. Ich verliere meinen verdammten Verstand."

"The Batman" mit Robert Pattinson soll übrigens 2021 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen