Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith vergleicht seinen Papa mit Yoda

Jaden Smith vergleicht seinen Papa mit Yoda

23.05.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith findet, dass sich sein Papa Will wie der "Star Wars"-Charakter Yoda verhält.

Der Nachwuchsschauspieler und sein Vater werden demnächst in dem SciFi-Drama "After Earth" im Kino zu sehen sein. Und was Jaden von der Arbeit mit Will mitgenommen hat, verriet der 14-Jährige im Gespräch mit "PopSugar.com". Da sagte er: "Das Beste daran, mit meinem Vater zu arbeiten, ist, dass er all dieses Wissen hat. Er ist wie ein großer, farbiger Yoda."

Ab dem 06. Juni sind Jaden und Will Smith in dem Kinofilm "After Earth" Seite an Seite zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen