Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Vertrauen braucht Mut

Jada Pinkett Smith: Vertrauen braucht Mut

17.06.2015 - 08:52 Uhr

New York - Jada Pinkett Smith ist durch ihren Mut eine glückliche Frau geworden.

Die Schauspielerin wünscht sich, dass sich mehr Frauen selbst verwirklichen würden. Die 43-Jährige erklärte gegenüber dem Magazin "Haute Living New York": "Eine Frau muss mit sich selbst und ihrer Familie tief verbunden sein und auf sich selbst vertrauen. Vertrauen braucht Mut, Glücklich sein braucht Mut. Das ist nicht einfach! Frauen müssen mutig sein, damit sie nicht in Schubladen gesteckt werden und die Person sein können, die sie sein wollen."

Ab dem 23. Juli ist die Ehefrau von Will Smith übrigens in "Magic Mike Xxl" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen