Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Vertrauen ist der Schlüssel

Jada Pinkett Smith: Vertrauen ist der Schlüssel

05.06.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith das das Geheimnis ihrer langen Ehe mit Will Smith verraten.

Und das lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Vertrauen. Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Man muss demjenigen, mit dem man zusammen ist, vertrauen. Und im Endeffekt bin ich nicht sein Aufpasser... Er ist ein erwachsener Mann. Gott sei Dank habe ich einen Gangster-Partner, weil könnt ihr euch vorstellen, diesen Weg von 25 bis 44 zusammen zu gehen? Man muss stark sein... Das kostet Arbeit." Gott sei Dank könne sie ihrem Liebsten aber hundertprozentig vertrauen. Die Schauspielerin meinte: "Ich vertraue ihm, weil er ein integrer Mann ist. Er hat alle Freiheiten der Welt... solange Will in den Spiegel blicken kann und in Ordnung ist, geht es mir gut."

Jada Pinkett Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen