Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith steht auf J.Los Delikatessen

Jada Pinkett Smith steht auf J.Los Delikatessen

30.04.2011 - 08:30 Uhr

Beliebter Besuch: Jada Pinkett Smith (39) freut sich über die Anwesenheit von Jennifer Lopez am Set von 'Hawthorne', da diese köstliche Snacks sowie hilfreiche Tips mitbringt.

Die Schauspielerin tritt zusammen mit Jennifer Lopez' Ehemann in dem Ärzte-Drama auf und die beiden Damen vertragen sich ganz großartig. Die Aktrice berichtete, dass die Sängerin ihrem Mann oft am Set einen Besuch abstatte und den Set-Mitgliedern neben einem Feedback auch noch leckere Köstlichkeiten anbiete.

"Ich finde Marc Anthony so toll, wir arbeiten wirklich gut zusammen. Er ist ein außergewöhnlicher Künstler. Und sie ist auch oft da - die Mama kommt ans Set! Sie sagt uns dann, welche Handlungsstränge funktionieren oder auch nicht. Ich mag es, wenn sie da ist, obwohl sie immer versucht, mich dick zu machen", lachte sie in einem Interview mit einem britischen Magazin.

Dennoch verriet die Beauty, dass Lopez die Delikatessen nicht immer ganz ohne Hilfe mache. Obwohl sich die Ehefrau von Hollywood-Star Will Smith sicher ist, dass die zweifache Mutter eine begnadete Köchin sei, habe sie auch einige talentierte Angestellte.

"Sie ist eine gute Köchin. Also, ihre Köche sind gute Köche", scherzte Jada Pinkett Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen