Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith schwelgte in Erinnerungen

Jada Pinkett Smith schwelgte in Erinnerungen

22.04.2011 - 08:30 Uhr

Lang, lang ist's her: Jada Pinkett Smith (39) erinnerte sich an den "verrückten" Moment, als sie sich erstmals selbst auf dem Bildschirm sah.

Die schöne Aktrice ('Der verrückte Professor') ist heutzutage eine der gefragtesten Hauptdarstellerinnen Hollywoods. Allerdings gibt sie zu, dass sie lange zu kämpfen hatte, bevor ihre Karriere in Fahrt kam. In den frühen 90ern war die Beauty erstmals im Fernsehen zu sehen und spielte unter anderem in 'True Colors', 'Doogie Howser, M.D.' und '21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer' mit. Sie erinnerte sich daran, wie sie es sich mit ihrer Mutter vor dem Flimmerkasten gemütlich machte, um ihre Auftritte anzuschauen, und daran, wie emotional ihre stolze Mutter wurde.

"Es war verrückt! Ich erinnere mich, dass meine Mutter extrem aufgeregt war!", lachte die Hollywood-Schönheit im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Seit 1997 ist die Schauspielerin mit Leinwandbeau Will Smith verheiratet und ihre beiden gemeinsamen Kinder - der zwölfjährige Jaden und die zehn Jahre alte Willow - haben ihrerseits bereits Showbiz-Karrieren gestartet. Sohnemann Jaden ist ein aufsteigender Filmstar, während Nesthäkchen Willow als Popsternchen Erfolg hat.

Wenn sie ihre Kinder auf der Mattscheibe sieht, verhalte sie sich genauso wie ihre eigene Mutter damals, gestand Jada Pinkett Smith: "Jetzt bin ich so, wenn ich meine Kinder Willow oder Jaden im TV sehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen