Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan würde gerne Iron Man spielen

Jackie Chan würde gerne Iron Man spielen

26.05.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan würde nur allzu gerne Robert Downey Jr. als "Iron Man" ersetzen.

Der 59-Jährige ist ein großer Fan des Superhelden, allerdings glaubt Chan nicht daran, dass er die Rolle jemals bekommen würde. Im Interview mit "Ign" sagte er: "Ich möchte wirklich gerne 'Iron Man' spielen, aber ich glaube nicht, dass das Publikum mich als 'Iron Man' sehen möchte. Aber es würde mir ohnehin niemand einen Haufen Geld zahlen, um solch einen Film zu drehen. Ich liebe 'Iron Man‘ und diese Art von Filme, aber niemand engagiert mich dafür. Trottel!"

Derzeit ist Robert Downey Jr. in "Iron Man 3" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Es ist vermutlich der letzte Teil der Serie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen