Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber möchte Iron Man Jr. spielen

Justin Bieber möchte Iron Man Jr. spielen

27.10.2015 - 11:54 Uhr

London - Justin Bieber würde gerne mehr schauspielern.

Der 21-Jährige hat in den vergangenen Jahren ein paar Erfahrungen vor der Filmkamera gesammelt und träumt jetzt vom ganz großen Wurf. Im Interview mit "Kiss Fm" verriet Justin, welcher Film ihn besonders reizen würde: "Vermutlich 'Iron Man', ich würde gerne Iron Man Jr. spielen. Ich würde einfach liebend gerne mehr Filme drehen. Ich habe erst dieses Drehbuch mit Mark Wahlberg gemacht, und wir schauen mal, was daraus wird. Wir wissen noch nicht, ob das klappt oder nicht."

2010 und 2011 war Justin Bieber übrigens in zwei Folgen der Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen