Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan wäscht Kleidung selbst

Jackie Chan wäscht Kleidung selbst

12.04.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan lässt es sich nicht nehmen, seine schmutzigen Klamotten auf Reisen selbst zu waschen.

Seine T-Shirts, Unterhosen und Socken gebe er nie in die Reinigungen seiner Hotels. Der Grund: Das würde ihn ein Vermögen kosten. Medienberichten zufolge sagte der "Rush Hour"-Star dazu: "Ich bringe Unterwäsche und Socken nie in die Wäscherei, da berechnen sie 20 Dollar. Davon kann man sich neue kaufen. Ich nehme zwei Mal Unterwäsche für tagsüber und nachts mit - das ist so leicht. Es geht nicht um Geld, es geht um Disziplin."

Übrigens: Jackie Chan mag seine "Rush Hour"-Filme nicht. Und das, obwohl sie dem Action-Star aus Hongkong zum Durchbruch in den USA verhalfen. Chan dazu wörtlich: "Ich mochte die Action-Szenen nicht. Der Action-Stil war meines Erachtens zu amerikanisiert und ich habe den amerikanischen Humor nicht verstanden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen