Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton wäscht auf Tour selbst

Eric Clapton wäscht auf Tour selbst

01.03.2013 - 10:48 Uhr

London - Eric Clapton wäscht auf Tour seine Wäsche selbst. Der britische Gitarrist vertraut Hotel-Wäschereien nämlich nicht wirklich.

Er sagte dem "Rolling Stone": "Ich bin ziemlich kleinlich darin, wie meine Kleidung gewaschen wird. Hotels zerstören Sachen und ich mag nicht, dass sie Wäschestärke benutzen. Ich nutze gern den Trockner. Und das ist ein guter Realitäts-Check. Wenn wir auf Tour sind, ist das erste, was ich mache, wenn ich in eine amerikanische Stadt komme, eine Wäscherei zu suchen."

Eric Clapton geht in diesem Jahr übrigens auf große Tournee. Dabei kommt er auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

29.05. Frankfurt
30.05. Berlin
01.06. Hamburg
02.06. Leipzig
09.06. München
11.06. Wien
12.06. Stuttgart
14.06. Oberhausen
15.06. Köln
18.06. Nürnberg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen