Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan: ernsthafter Schauspieler

Jackie Chan: ernsthafter Schauspieler

19.07.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan hat schon in Hunderten von Filmen mitgespielt.

Dennoch glauben die wenigsten Leute, er sei ein ernsthafter Schauspieler. Schließlich ist der 56-Jährige vor allem für seine Action-Komödien bekannt. Damit soll jetzt aber endgültig Schluss sein. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er dazu: "Ich habe mir immer gesagt, 'Wie lange kann ich diese Action-Stunts eigentlich machen?' So viele Actionstars haben eine sehr geringe Halbwertszeit. Immer wenn ich den Leuten in Hollywood eine Drehbuch präsentiere, sagen sie, 'Nein, nein, mach lieber Rush Hour 3 oder Rush Hour 4.' Und ich sage, 'Ich kann das nicht mehr machen!"

Jackie Chan ist übrigens ab Donnerstag (22.07.) in der Neuverfilmung von "Karate Kid" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen