Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Jonas möchte ein ernsthafter Schauspieler sein

Nick Jonas möchte ein ernsthafter Schauspieler sein

31.10.2014 - 06:15 Uhr

London - Nick Jonas möchte keinesfalls mehr in Disney-Streifen wie "Camp Rock" mitspielen.

Der 22-Jährige hofft, dass er schon bald in ernsthaften Filmen sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen kann. Gegenüber "Digital Spy" sagte er: "Ich habe vor rund neun Monaten mein Team getroffen und meinte, 'Also, ich möchte ein Künstler sein, der Musik und Schauspielerei machen kann.‘ Beide haben Priorität für mich, und sie sind es mein ganzes Leben lang gewesen. Ich habe nach einigen Rollen gesucht, und dann diesen Part in einer TV-Serie mit dem Titel 'Kingdom' bekommen, und ich musste wirklich hart dafür kämpfen. Es gab viele Vorurteile gegen mich; die meisten hatten mit meinen früheren Sachen zu tun. Ich denke, ein 'Jonas‘ zu sein, war hinderlich, um die Rolle zu bekommen, aber ich bekam sie glücklicherweise und habe mich selbst emotional und körperlich gepusht." Nick Jonas wird in der Serie übrigens Nate Henderson spielen, Profiboxer und jüngster Sohn der Hauptfigur.

Für die richtige Rolle würde der 22-Jährige auch alle Hüllen fallen lassen und alles zeigen, wie er sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen