Startseite » Musik » Musik News » Jason Donovan wäre gern ernsthafter Schauspieler

Jason Donovan wäre gern ernsthafter Schauspieler

01.11.2008 - 12:08 Uhr

London - Jason Donovan würde gern als ernsthafter Schauspieler arbeiten. Am liebsten hätte der australische Schauspieler und Sänger eine Rolle an der Seite von Robert Downey Jr. oder Jack Nicholson.

Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Ich würde sehr gern ernsthaft schauspielern, weil ich glaube, dass das tatsächlich meine Stärke ist. Ich denke, ich bin ziemlich gut darin, aber ich habe diesen Weg nie eingeschlagen. Wahrscheinlich ist das meine eigene Schuld."

Jason Donovan spielte zusammen mit Kylie Minogue in den 80er Jahren in der australischen Soap "Neighbours". Durch das Duett "Especially for You" mit Kylie schaffte er den internationalen Durchbruch als Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen