Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan: bei Dreharbeiten Verletzt

Jackie Chan: bei Dreharbeiten Verletzt

29.03.2006 - 06:04 Uhr

Los Angeles . Der asiatische Hollywood-Star Jackie Chan ist bei Dreharbeiten für seine neue Actionkomödie "Rob-B-Hood" verletzt worden.

Chan musste zur Untersuchung sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Der Action-Star erklärte, ein Stuntman habe bei einem Tritt auf seinen Brustkorb die falschen Schuhe getragen. Der Actionstar hatte nach dem Zwischenfall noch mehrere Tage Schmerzen, ist jedoch den Ärzte zufolge "in guter Verfassung". Chan schreibt dazu auf seiner Webseite "jackiechan.com": "Die Sicherheit ist für mich bei Dreharbeiten immer am wichtigsten, aber trotzdem gehen manchmal einfach Dinge schief. Es war nur ein normaler Unfall. Der Stuntman, der mit mir gearbeitet hat, hatte die falschen Schuhe und ich wurde verletzt."

Wann der Streifen "Rob-B-Hood" in die Kinos kommen soll, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen