Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan hat Probleme bei Dreharbeiten

Jackie Chan hat Probleme bei Dreharbeiten

06.11.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan tut sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Rush Hour 3" sehr schwer.

Der Grund: Sein Englisch ist nicht gut genug. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, stolpert der aus China stammende Hollywood-Star immer wieder über komplizierte Worte im Drehbuch. Chan dazu: "Die Action-Szenen fallen mir sehr leicht, aber die Dialoge machen mich wahnsinnig. Die Produzenten und Regisseure wollen, dass ich alles perfekt ausspreche." Es sei aber sehr schwer, sich einen langen Text zu merken und gleichzeitig natürlich zu klingen, so der Schauspieler. Er müsse seinen Text immer und immer wieder aufsagen, was zu erheblichen Verzögerungen am Set führe.

"Rush Hour 3" ist der Nachfolger der beiden Kassenschlager "Rush Hour" und "Rush Hour 2" aus den Jahren 1999 und 2002. Der Streifen startet am 16. August kommenden Jahren in den deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen