Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson sucht sich seine Rollen aus

Jack Nicholson sucht sich seine Rollen aus

06.01.2011 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Ein alter Haudegen wie Jack Nicholson muss in Hollywood nicht mehr jede Rolle annehmen.

Der 73-Jährige bestimmt selbst, in welchen Filmen er mitspielt und in welchen nicht. Im Interview mit "TV Spielfilm" sagte er: "Ich spiele nur noch in Filmen mit, wenn mich der Stoff wirklich fesselt." Auf der Leinwand habe er sich in den vergangenen Jahren auch nur deshalb so rar gemacht, weil er schlicht und ergreifend kein wirklich gutes Drehbuch in die Hände bekam.

Demnächst ist Jack Nicholson allerdings wieder im Kino zu sehen. Und zwar in der Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen