Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston: So sucht er seine Rollen aus

Bryan Cranston: So sucht er seine Rollen aus

29.01.2016 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston will auf der großen Leinwand gute Geschichten erzählen.

Bei seiner Rollenauswahl achtet der Schauspieler deshalb weniger auf den Charakter, den er spielen wird, sondern mehr auf die Handlung des Films. Der 59-Jährige sagte dem "Malibu Magazine": "Ich suche nicht unbedingt nach guten Charakteren, die ich spielen kann, ich suche nach guten Geschichten, die ich erzählen kann. Das macht für mich den Unterschied. Aber wenn ich mich erst mal auf eine gute Geschichte eingeschossen habe, falls es eine gute Geschichte ist, dann gibt es fast immer interessante, fesselnde Charaktere. Das ist der Teil, der daraus eine gute Geschichte macht."

Bryan Cranston könnte übrigens am 28. Februar für seine Leistung im Film "Trumbo" einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen