Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson wirbt auf seine Art für Hillary Clinton

Jack Nicholson wirbt auf seine Art für Hillary Clinton

03.03.2008 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson macht sich für Hillary Clinton stark.

Dazu hat der Schauspieler extra einen Clip produzieren lassen. Laut "tmz.com" ist Nicholson in einen seiner schaurigsten Rollen zu sehen, zum Beispiel als "Joker". Zwischen den kurzen Filmauszügen werden immer wieder Textbotschaften eingeblendet. Zum Beispiel heißt es da: "Wir brauchen Hillary Clinton als unsere nächste Präsidentin." Zum Schluss erklärt Nicholson: "Hallo, ich bin Jack Nicholson und ich habe diese Botschaft freigegeben."

Jack Nicholson unterstütze Hillary Clinton auch schon mit den Worten: "Ich bin auf Clintons Seite weil ich denke, dass sie der beste Mann für diesen Job ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen