Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen orientiert sich an Jack Nicholson

Charlie Sheen orientiert sich an Jack Nicholson

07.07.2011 - 08:30 Uhr

Bildschirm-Vorbild: Die neue Show von TV-Held Charlie Sheen (45) orientiert sich an dem Hollywood-Streifen 'Die Wutprobe' mit Jack Nicholson.

Der Schauspieler ('Wall Street') wird in der Serie in die Rolle des Oscar-Preisträgers schlüpfen. Quellen aus dem Produktionsumfeld verrieten dem Hollywood-Blog 'Tmz', dass Joe Roth, der 'Die Wutprobe' produzierte und auch die Rechte an dem Drehbuch besitzt, direkt in das Projekt involviert ist.

Sheens Rolle ist an dem Kinovorbild angelehnt, besitzt aber auch eigene Züge: Er wird ein ehemaliger Berufssportler sein, der "während der Saisonpause seinen Masterabschluss in Sozialarbeit macht". Er wird natürlich auch mit Klienten zu tun haben, die aufgrund ihres ungezügelten Temperaments in Konflikt mit dem Gesetz gekommen sind, aber - wie könnte es anders sein - die Rolle der Skandalnudel wird ebenfalls mit eigenen Problemen kämpfen, seine Wut zu zügeln.

Mit Joe Roth wird Charlie Sheen wahrscheinlich keine Probleme haben: Er arbeitete mit dem Kreativling schon an Filmen wie 'Die Drei Musketiere' zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen