Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson kommt nach Berlin

Jack Nicholson kommt nach Berlin

18.01.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - kommt nach Berlin. Am kommenden Montag (21.01.) stellt der Hollywood-Star in der deutschen Hauptstadt seinen neuen Film "Das Beste kommt zum Schluss" vor.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden zu der Deutschlandpremiere der Tragikkomödie außerdem und Regisseur Rob Reiner erwartet. Nicholson spielt in dem Streifen einen Milliardär, der im Krankenhaus einen Mechaniker, gespielt von Freeman, kennen lernt.

"Das Beste kommt zum Schluss" läuft in Deutschland und der Schweiz am 24. Januar an. In Österreich startet die Tragikkomödie einen Tag später.

Und darum geht's in dem Streifen:
Der Großunternehmer Edward Cole ( rel="nofollow") hat es zum Milliardär gebracht. Von Mechaniker Carter Chambers ( rel="nofollow") trennen ihn Welten. Als sie sich zufällig im Krankenhaus das Zimmer teilen, entdecken sie zwei wichtige Gemeinsamkeiten: Beide wollen ihre restliche Zeit verbringen, wie sie es immer wünschten. Und außerdem möchten sie zu sich selbst finden und Frieden schließen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihre Lebensfreude wieder zu entdecken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen