Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Berlin, Berlin

Scissor Sisters: Berlin, Berlin

27.06.2010 - 10:45 Uhr

Berlin - Die Scissor Sisters haben einen Großteil ihres neuen Album in Berlin geschrieben.

Dank Ana Matronic. Die hat ihren Kollegen Jake Shears dazu überreden können, aus New York zu verschwinden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich hatte einfach Angst, dass Jake sich selbst verheizen würden - was er auch schon irgendwie getan hatte. Aber sein gesunder Menschenverstand hat ihn dazu gebracht, New York zu verlassen und nach Berlin zu gehen, was die beste Entscheidung für ihn und die Band war. Jake ist jemand, der von seiner Umgebung und den Leuten um ihn herum inspiriert wird. Er musste einfach wieder raus und leben."

Ihr neues Album "Night Work" ist übrigens seit Freitag (25.06.) in den Plattenläden erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen