Startseite » Musik » Musik News » Madonna: David hat seinen Vater gesehen

Madonna: David hat seinen Vater gesehen

18.04.2007 - 08:29 Uhr

Malawi - Der kleine David hat seinen Vater gesehen. Entgegen aller Meldungen, soll sich Madonna doch mit dem leiblichen Vater ihres Adoptivsohnes getroffen haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat David Yohane auch sofort erkannt. Ein Insider sagte dazu: "Der Kleine hat nach seinen Haaren gegrabscht und gelacht und gelacht, es war schön." Später soll Madonna Yohane erklärt haben, sie sei sehr stolz darauf die Adoptivmutter von David zu sein, und auch er, der Vater, sei jetzt in die Familie aufgenommen. Ein Augenzeuge meinte, bei dem Gespräch hätten beide Tränen in den Augen gehabt.

Madonna ist derzeit in Malawi um Entwicklungshilfe zu betreiben. Sie soll den Kindern gesagt haben, sie werde alles dafür tun, dass es ihnen bald besser gehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen