Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black will Geister jagen!

Jack Black will Geister jagen!

17.06.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Jack Black will ein Geisterjäger sein!

Der Schauspieler erzählte jetzt, er wolle unbedingt im Sequel von "Ghostbusters" mitspielen. Gegenüber "Moviefone" sagte Black: "Ob ich mich darin sehen könnte? Klar, ich kann ein paar Geister fangen! Ich habe keine Angst vor Geistern!" Deshalb, so Black weiter, habe er auch schon mit Harold Ramis gesprochen. Der spielte in den ersten "Ghostbusters"-Teilen "Dr. Egon Spengler". Nachdem Ramis auch im Sequel wieder dabei sein wird und sogar für die Regie in Betracht gezogen wird, wagte Jack Black einen Vorstoß. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Year One" soll Black seinen Kollegen in Sachen "Ghostbusters" bearbeitet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen