Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz: Flugzeuge jagen mir Angst ein

Zoe Kravitz: Flugzeuge jagen mir Angst ein

03.06.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz hat Flugangst. Sobald die Schauspielerin in ein Flugzeug steigt, gerät sie in Panik.

Da schlägt die 24-Jährige ganz nach ihrem Vater, Lenny Kravitz. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Flugzeuge jagen mir Angst ein. Ich fliege viel, aber jedes Mal habe ich vorher eine kleine Panikattacke. Mein Vater Lenny fliegt auch nicht gern, also habe ich es vermutlich von ihm geerbt. Es fühlt sich so unnatürlich an, ohne jegliche Kontrolle durch die Luft zu fliegen. Früher habe ich immer ein Glas Wein getrunken, um mich zu beruhigen, aber das kann ich nicht immerzu machen, wenn ich fliege."

Zoe Karvitz stammt übrigens aus der Ehe von Lenny Kravitz und Lisa Bonet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen