Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lässt sich gerne jagen

Taylor Swift lässt sich gerne jagen

12.02.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift macht gern auf schwer zu haben.

Die Sängerin gestand, dass sie potentielle Partner anfangs zappeln lässt, bevor es einen Schritt weitergeht. Gegenüber dem "Elle"-Magazin sagte die 23-Jährige: "Ich jage Jungs nicht hinterher. Das mögen die doch nicht! Ich bin mir aber sicher, dass, wenn man meinen Namen bei ‘Google' eingibt, gleich sowas kommt wie: ‘Oh, Taylor legt schon wieder los und macht sich über die Männer her.' Die Leute lieben es einfach, mich in so einem Licht zu sehen."

Taylor Swift war zwei Monate lang mit Harry Styles liiert. Zuvor hatte sie Beziehungen mit Conor Kennedy, Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und Taylor Lautner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen