Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Als Schauspieler muss man Chancen jagen

Brad Pitt: Als Schauspieler muss man Chancen jagen

18.10.2012 - 12:55 Uhr

München - Um als Schauspieler erfolgreich zu sein, muss man auf jede Gelegenheit lauern.

Dies sagte jetzt Hollywood-Star Brad Pitt. Im Interview mit dem Magazin "Elle Day" betonte Pitt außerdem, dass sich eine Schauspiel-Karriere nicht planen ließe. Der 48-Jährige: "Du musst auf die richtige Gelegenheit lauern. Und das ist eigentlich der wichtigste Teil des Jobs: Chancen jagen." Seine Karriere habe viel mit Glück zu tun, so der Sechsfach-Vater. Pitt weiter: "Ich habe einfach einen Jackpot gewonnen, so fühlt es sich immer noch an."

Brad Pitts Film "Killing Them Softly" läuft ab dem 29. November im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen