Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black liebt seine Frau immer mehr

Jack Black liebt seine Frau immer mehr

01.05.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jack Black liebt seine Frau Tanya Haden nicht mehr wie am ersten Tag.

Er liebt sie noch mehr. Schließlich fühlt er sich bei ihr geliebt und verstanden und muss nicht mehr nach der Liebe suchen - er hat sie bereits gefunden. Seit 2006 ist der Schauspieler und Musiker mit seiner Liebsten verheiratet, und im Interview mit dem "People"-Magazin sagte er: "Je älter wir werden, desto mehr spüre ich die Kälte, wenn man jede Nacht nach neuen Liebhabern Ausschau hält. Die Wärme meiner einzig wahren Liebe hält mich am Leben."

Jack Black und seine Frau Tanya Haden haben inzwischen übrigens auch zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen