Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Heroin-Erfahrung war kein Kinderspiel

Jack Black: Heroin-Erfahrung war kein Kinderspiel

07.07.2008 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Jack Black hat die Droge Heroin bereits am eigenen Leib ausprobiert.

Ein Erlebnis, das er nicht so schnell wiederholen möchte, so der Schauspieler und Musiker in einem Interview mit dem Magazin "Blender". Wörtlich sagte er: "Ich habe das nicht gut vertragen. Ich konnte meine Beine nicht mehr spüren, und ich hatte das Gefühl, mein Herz würde immer langsamer schlagen. Ich dachte mir: 'Oh mein Gott, das wird mich umbringen. Ich werde sterben."

Jack Black lebt durch seine jetzt aber Familie gesünder. Der Schauspieler erklärte, durch seine Gattin Tanya und die beiden Kinder hätte er ein gesünderes Bewusstsein zu seinem Körper entwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen