Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Harry Potter war ein Kinderspiel

Emma Watson: Harry Potter war ein Kinderspiel

17.10.2007 - 19:05 Uhr

London - Emma Watson hat die Harry Potter-Filme als schauspielerisches Kinderspiel empfunden.

Watson erklärte jetzt, ihre Rolle als Ballerina sei ihr sehr viel schwerer gefallen. Aktuellen Medienberichten zufolge mimt die 17-Jährige im TV-Film "Ballet Shoes" eine junge Tänzerin. Watson sagte dazu: "Ich habe es geliebt, 'Ballet Shoes' zu drehen. Aber Ballett ist viel schwieriger als Stunts bei Harry Potter, da ich die ja selten selbst gemacht habe. Eine Ballerina zu spielen ist was ganz anderes, das ist viel harte Arbeit und ich bin nicht so gut darin."

Übrigens: Emma Watson möchte ihre Schauspielkarriere kurzzeitig an den Nagel hängen. Der Grund: Die Harry Potter-Darstellerin will unbedingt an die Universität und englische Literatur studieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Marcel Borchardt schrieb am 07.11.2010 um 15:23 Uhr:

Das ist schade das Emma Watson aufhören will
Aber jeder findet seinen eigenen weg ich werde trotdem ein fan von ihr bleiben

Diese Seite teilen